Am Anfang war das Wort…

8. Juli 2008

So da mein erster Artikel nun durch die unendlichen Weiten des Internets schwebt, ein Paar Worte zum Aufbau dieser netten Seite.

Ich finds ne tolle Idee, dass man sich hier auf einfachste Weise eine sehr ansehnliche und kompakte Website zusammenbasteln kann.

Ich bin begeistert, nur hoffentlich komm ich häufiger zum schreiben als bei meinem letzten Versuch. O:-)
in diesem Sinne, bis die Tage. Ich komm wieder… den Rest kennt ihr.

2 Antworten to “Am Anfang war das Wort…”

  1. holynitro Says:

    Welcome back 🙂 Das mit dem Schreiben wird schon, ich habe auch häufiger mal eine „Schaffenspause“.

  2. frankthefrog Says:

    Naja… schaffenspause ist gut… solang diese nicht zu lang dauert 😉


Kommentar verfassen

